Home
Ich
Lieblingsseiten
 


Leben ist eine Gelegenheit, nutze sie.
Leben ist Schönheit, bewundere sie.
Leben ist Wonne, koste sie.
Leben ist ein Traum, verwirkliche ihn.
Leben ist eine Herausforderung, stell dich ihr.
Leben ist Pflicht, leiste sie.
Leben ist eine Reise, vollende sie.
Leben ist ein Spiel, spiele es.
Leben ist teuer, schätze es.
Leben ist Reichtum,bewahre ihn.

Leben ist Liebe, geniess sie.
Leben ist ein Geheimnis, lüfte es.
Leben ist ein Versprechen, erfülle es.
Leben ist Leid, überwinde es.
Leben ist Kampf, nimm ihn an.
Leben ist eine Tragödie, sei gefasst.
Leben ist ein Abenteuer, wag es.
Leben ist Leben, erhalte es.
Leben ist Glück, mach es


 Was hinter uns liegt und was vor uns liegt sind KLEINE Angelegenheiten     verglichen mit dem was in uns liegt.




 Die Dinge wissen bedeutet viel!  Die Dinge fühlen bedeutet alles, was uns   die Welt bieten kann. 
                                                                                                    
Karl (der Käfer) ;-9



LIEBE ist die stärkste Kraft im Universum. Sie heilt jeden Kummer, spendet Trost und gibt das Gefühl zu fliegen!!!!!!    von meinem besten Freund Sven




 Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie  verschwunden  sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.





 Das grosse Glück in der Liebe besteht darin, Ruhe in einem anderen Herzen   zu finden.



 Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden.

                                                                                Mark Twain



 Die Macht der Wünsche gibt uns den Mut, immer wieder fremde Türen zu öffnen, ohne zu wissen, was uns dahinter erwartet. Wer sich dieser Macht verschließt, ist wunschlos unglücklich.




Freundschaft verzaubert,

sie macht gute Zeiten noch besser und lässt uns die schlechten vergessen.

                                                von meinem besten Stück Chantalie ;-)           





Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben.
Ich wünsche dir Zeit dich zu freuen und zu lachen,
und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus            machen
  

 Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
 nicht für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
 Ich wünsche dir Zeit - nicht nur so zum Vertreiben.
 Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben,
 als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertrauen,
 anstatt nach der Zeit auf die Uhr zu schauen


                                                   Ich wünsche dir Zeit nach den Sternen zu greifen,
                                                   und Zeit um zu wachsen, das heißt um zu reifen.
                                                   Ich wünsche dir Zeit neu zu hoffen, zu lieben.
                                                   Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben


                                                   Ich wünsche dir Zeit zu dir selbst zu finden,
                                                   jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
                                                  Ich wünsche dir Zeit auch um Schuld zu vergeben.
                                                   Ich wünsche dir: "Zeit haben zum Leben!" 
 
                                                                                                Elli Michler




In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern.                      

   

Wenn du etwas wagst, kannst du etwas verlieren. Wenn du nichts wagst, wirst du bestimmt etwas verlieren. Das größte Risiko ist es, nichts zu tun.



Träume und Wünsche müssen manchmal sterben wie Blumen im Winter. Aber ihre Samen überleben in der Erde bis zum nächsten Frühling.




Jeder Mensch begegnet einmal dem Menschen seines Lebens, aber nur wenige erkennen ihn rechtzeitig.




 Sobald wir lernen uns selbst zu vertrauen, fangen wir an zu Leben.            

                                                                Johann Wolfgang Goethe



Erst, wenn wir uns von den Stimmen in uns und um uns herum nicht mehr vorschreiben lassen, wer wir sein sollen, werden wir wissen, wer wir sind und können gehen wohin wir wollen !




Was ist es.....
Es ist Unsinn sagt die Vernunft
Es ist was es ist sagt die Liebe
Es ist Unglück sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst

Es ist aussichtslos sagt die Einsicht
Es ist was es ist sagt die Liebe
Es ist lächerlich sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich sagt die Erfahrung
Es ist was es ist sagt die Liebe




Nichts ändert sich, außer ich ändere mich. Alles ändert sich, sobald ich mich verändere.




 Du kannst nicht ein Leben lang alle Türen offen halten, um keine Chance zu verpassen. Wage einen Schritt, sonst fällt eine Tür nach der anderen zu.




Und eines schönen Tages spürst du genügend Kraft, Mut und Zuversicht,
um dich von den Fesseln des Zögerns und der Angst zu befreien und etwas Neues zu beginnen.




Wenn wir bedenken, dass wir alle verrückt sind, ist das Leben erklärt!!!!    ;-)




Vertrauen ist das Gefühl, einem Menschen sogar dann glauben zu können, wenn man weiß, daß man an seiner Stelle lügen würde.




Krisen sind Angebote des Lebens, sich zu wandeln. Man braucht noch gar nicht zu wissen, was neu werden soll, man muss nur bereit und zuversichtlich sein.




Wenn du willst was du noch nie hattest, dann tu was du noch nie getan hast!


                                                                                                             


Bedenke,,dass die beste Beziehung die ist, in der jeder Partner den anderen mehr liebt als braucht.

                                                                                                Dalai Lama




Als du geboren wurdest, hörte die Erde für einen kurzen Moment auf, sich zu drehen, der Mond hielt den Atem an und ein Stern erschien am Himmel.



 
Top